FANDOM

Hamgangsta

Hamtaro

Hamtaro (Hamutaro-kun)

LebenBearbeiten

Hamtaro ist ein kleiner verspielter Hamster der viele Abenteuer mit seinen Freunden erlebt .Er ist außerdem sehr Mutig und hat ein kluges Köpfchen.

Er legt sich mit Katzen und dem gemeinen Hamster Spat an, und besteht mit seinen Freunden jeden Tag ein neues Abenteuer.Außerdem hat Hamtaro auch eine Besitzerin.Sie heißt Laura Haruna.Laura besitzt allerdings nicht nur Hamtaro sondern sie hat auch einen Hund namens Brando.

FreundeBearbeiten

MuuknusBearbeiten

Sein bester Freund Muuknus kennt Hamtaro schon lange.Als Hamtaro nämlich Muuknus geholfen hat seinen Sonnenblumenkern zu finden.Muuknus wurde danach Hamtaros aller Bester Freund.Er bestand zusammen mit Hamtaro sehr viele und Gefährliche Abenteuer.
Hamham09

Muuknus

Er ist ein wirklich treuer Freund von Hamtaro.Aber er ist manchmal etwas Faul.Er mag aber am liebsten Sonnenblumenkerne.Muuknus hat manchmal Angst aber Hamtaro gibt ihm jeden Tag neuen Mut.

BossBearbeiten

Boss ist auch Hamtaros Freund. Er wurde Hamtaros 2.Freund.Boss ist sehr an Sport interessiert und hat deswegen großen Sportsgeist.Er ist manchmal eifersüchtig auf Hamtaro da Bijou in sehr mag.Aber Boss hat auch eventuell ein Auge auf Harmony geworfen.
Boss

Boss

Boss ist heimlich in den Tottoko Hamutaro und den Tottoko Hamutaro-the Ham-Ham Paradies folgen Hero-Ham.Das haben die Ham-hams aber in irgend- einer Episode heraus bekommen.In den folgen 130,232 und 244 kamen Boss, Muuknus und Juppidu unter Spat's bösen Magie einfluss.Boss hat den Tunnel zum Clubhaus der Ham-Hams gebaut und wohnte schon sehr lange da drin.Boss ist nämlich ein Feldhamster und hat deswegen gar keinen Besitzer.In der Episode 130 sagte Spat das Boss,Muuknus und Juppidu so sind wie er.Also Faul, Gemein und anderen die Arbeit überlassen.

Pashmina und DiduBearbeiten

Pashmina und Didu hat Hamtaro auch bald als Freundinen gewonnen.Pashmina und Didu sind unzertrennlich.

Pashmina passt immer auf Didu auf egal was passiert.Sie kann sich ein leben ohne Didu gar nicht vorstellen
Hamham11

Pashmina

oder ihren Schal.
Hamham12

Didu